• Mannschaftsführer

HTV - TC Rockenberg Herren 40 , Sommer 2024
HTV - TB Wiesbaden 2024 Herren 40 - Kreisliga B (4er) Gr. 061 63

Unsere Mannschaften - Herren 40

Seit vielen Jahren haben sich die benachbarten Vereine „WSV Hockeybuben“ und unser TCR ein Mal pro Saison getroffen, um sich gegenseitig den geliebten Hockey- und Tennissport im Austausch näher zu bringen. „An Jeden verdammten Dienstag“ ist das Motto der Hockeybuben; an diesem Tag spielen zufällig auch die Herren 50 im TCR. So konnte man sich immer wieder gut austauschen und Kontakt halten. Im Laufe des Jahres 2020 erinnerten sich die talentierten Hockeyspieler an ihr Tennistalent und griffen wesentlich aktiver zum Tennisschläger.

Mit einem Sprung „ins kalte Wasser des Medenspielzirkus“, seit 2022, wurde die Leidenschaft zum Tennissport endgültig entfacht. Dies sorgte dafür, den Tennisschläger erstmals oder nach Jahren etwas regelmäßiger zu schwingen. Der Spaß am Spiel, die Motivation zu gewinnen und die Geselligkeit nach dem Match ist die Mischung, die die Herren 40 regelmäßig zusammenbringt.

Wir freuen uns über weitere Teammitglieder, die den Spaß an den sportlichen Aktivitäten, dem Engagement auf dem Platz als auch Nachbesprechungen der Spiel- und Trainingshighlights auf der Terrasse des Vereinsheim ebenso genießen.

Bereit für weitere Medenrunden -nach dem Motto: „Besser als im letzten Jahr“- freuen sich die Mannschaftsmitglieder ihre Kräfte zu messen und zu schauen, ob sich der Trainingsfleiß ausgezahlt hat.

Das Team Herren 40 kommt jeweils donnerstags ab 18 Uhr zusammen, um gemeinsam ein paar Bälle zu schlagen. Schaut gerne bei uns vorbei und macht mit.