• Mannschaftsführer

HTV - TC Rockenberg Herren 50 , Sommer 2024
HTV - TB Wiesbaden 2024 Herren 50 - Bezirksoberliga (4er) Gr. 066

Unsere Mannschaften - Herren 50

Die Saison 2024 ist das dritte Jahr in der Bezirksoberliga für unsere Herren 50. Wir freuen uns auf die Saison mit den teilnehmenden Mannschaften, auch wenn die Liga herausfordernd ist. Wir sind auf das Leistungsniveau in dieser Liga gepannt und wollen unser Bestes geben. In unserem Team spielen die Altersklassen von 50 bis 70 einträchtig miteinander, und jeder kann seine Stärken gezielt einsetzen. Neben dem Spaß, wollen wir natürlich Punkte sammeln.

Unsere Mannschafts-Spiele finden jeweils samstags mittags statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Neben dem Wettkampf gibt es jede Menge Spaß und Kultur. Spaß haben wir auf alle Fälle, dies ist bei dieser Truppe garantiert: „Spiel einfach – hab Spaß – genieß das Spiel“.

Unser aktueller Spielerkader: Matthias Baumann, Guido Ramseier, Frank Brüser, Bardo Bayer-Roßmann, Dietman Boenner, Martin Bayer, Joachim Helfenstein, Volker Schmidt, Thomas Jüngel, Bernhard Reiß und Manfred Textor.
Der Kader ist nicht mehr der Jüngste – und diese Herausforderung meistern wir, die wir durch fleißige Teilnahme an unserem Dienstagabend-Training. Wir können aber auch auf jüngere Spieler zurückgreifen, die erstmals bei den Herren 50 mitspielen können; wie Lars Meyer, Miroslav Hovorka, Dirk Wietz, Andreas Heidrich, Simon Franke und Jochen Rottgardt.

Unsere Trainingsabende finden jeweils dienstags ab 18:00 Uhr statt und sind offen für alle Tennis-Interessierten der Altersgruppe und jünger. Wir freuen uns insbesondere über Neumitglieder, auch wenn sie nicht an den Team-Tennis-Spielen teilnehmen; Hauptsache es wird Tennis gespielt. Einfach auf die Anlage kommen, oder den Mannschaftsführer Bardo Bayer-Roßmann kontaktieren.