Die Herren bekommen eine 40,

bereits letztes Jahr hat man sich entschieden mit einer weiteren Herrenmannschaft zu starten aber am 02.Februar 2022 war es offiziell. Unser Sportwart und Mannschaftsführer Olaf Unglaube hat eine weitere Herrenmannschaft in unserem TCR etabliert. Die Herren 40 starten somit in Ihre erste Saison. Folgende Aktive haben sich im Kader eingefunden:

• Andreas Heidrich
  • Olaf Unglaube (K)
  • Tobias Heidrich
  • Jochen Rottgardt
  • Simon Franke

Verstärkt wird die Mannschaft aus dem breitem Kader weiterer TCR Mannschaften. Gestartet wird der Kreisliga B (4er) in der Gruppe 066 63. Alle weiteren Informationen und rund um das Spielgeschehen unseres neuen Teams erfahrt Ihr hier: Herren 40

Wer Interesse am Mannschaftssport in unserem Verein hat und gerne einmal mit uns zusammen gegen andere Spieler antreten möchte meldet sich am besten bei den jeweiligen Mannschaftsführern – oder nutzt das anhängende Formular.