• Mannschaftsführerin

damen40 (at) tc-rockenberg (dot) de

• Trainingszeiten

Mittwochs ab 17:00 Uhr

(17:00 Uhr bis  20:00 Uhr)

HTV - TC Rockenberg Damen 40 , Sommer 2024
HTV - TB Wiesbaden 2024 Damen 40 - Bezirksliga A (4er) Gr. 019

Unsere Mannschaften - Damen 40

Wir Tennisdamen zwischen 40 und 70 freuen uns –mit dem Wechsel seit 2024 der AK 30 zu der AK 40- dem realen Altersdurchschnitt etwas näher gekommen zu sein. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende, unterhaltsame und hoffentlich auch erfolgreiche Matches.

Die meisten von uns kennen sich schon lange und sind gut eingespielt. Wir alle verstehen unsaber auch bestens mit den jüngeren Mädels 30 < 40. Daher trainieren sowohl im Sommer als auch im Winter alle Damen sehr viel gemeinsam, so wie es gerade passt. Tennis soll in erster Linie Spaß machen, was aber keineswegs heißt, dass der Ehrgeiz bei uns zu kurz kommt.

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über weitere Frauen mit Interesse am Mannschaftstennis.

Teammitglieder:

Gabi Egerland, Magdalene Tonk, Sophia Reinmann, Beate Miller, Heike Michels-Walter, Beate Helffenstein, Susanne Berger, Ulrike Kryts, Susanne Ramseier, Ingrid Jüngel, Nina Meyer, Agnes Vogt-Reiss, Marlin Kolk.

Wir trainieren im Sommer mittwochs ab 17 Uhr zusammen mit unserem Trainer Lars. Im Winter gibt es eine Gruppe, die im Sportpark Bad Nauheim bei David Hirst Tennis-World trainiert.

Wenn Du Spaß am Tennis- und geselligen Mannschaftssport hast, melde Dich gerne bei uns. Wer uns gerne kennenlernen möchte: einfach anrufen, schreiben oder zu den Trainingszeiten auf die Anlage kommen.