TCR-Damen mit zwei Teams

(BM) Erstmals seit vielen Jahren können die TCR-Damen wieder zwei Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen melden.

Neben einigen Neuzugängen fanden auch ein paar ehemalige Spielerinnen den Weg (zurück) ins Teamtennis. Wir freuen uns riesig und heißen alle neuen Teammitglieder herzlich willkommen!

Die Mannschaft der 40er setzt sich größtenteils aus dem Kader der vormaligen Da 30 zusammen. Daher haben alle Mannschaftsspielerinnen gemeinsam entschieden, mit dem Altersklassenwechsel von 30 in 40 den Verbleib in der Bezirksliga A zu beantragen, während die „neue“ Damen 30 mit dem höheren Anteil an neuen Spielerinnen in Kreisliga A beginnt.

Die meisten von uns kennen sich schon lange und sind gut eingespielt. Wir alle verstehen unsaber auch bestens mit den jüngeren Mädels 30 < 40. Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über weitere Frauen mit Interesse am Mannschaftstennis. Wer uns gerne kennenlernen möchte: einfach anrufen, schreiben oder mittwochs zu den Trainingszeiten auf die Anlage kommen.