Damen 30 Auswärts beim TC Niedernhausen

Auftaktniederlage für die TCR Damenmannschaft

Magdalena Tonk auf Position 1 und Beate Miller auf Position 2 konnten sich in Ihren Einzeln nicht durchsetzen. Spannend machten es Ulrike Kryts, nachdem der erste Satz deutlich an die Gastgeberin ging, sicherte sich Ulrike den zweiten Satz im Tie-Break. Die Entscheidung im Champions Tie-Break ging mit 7:10 an den TCR. Ähnlich erging es Susanne Berger. Hier entschied Susanne den ersten Satz deutlich mit 1:6 für sich, gab in gleicher Höhe den zweiten Satz wieder ab, um in der Entscheidung dann mit 6:10 den zweiten Matchpunkt einzuholen. Bedenkt man, dass dies heute ihr erstes Medenspiel war – Eine tolle Leistung von Susanne Berger und ein gelungener Einstand bei den Damen!

Die beiden Doppel gingen an diesem Tag an die siegreichen Damen des TC Niedernhausen. Das Doppel Tonk / Berger konnte immerhin den zweiten Satz mit 6:4 gewinnen, so dass eine Entscheidung erst im Match Tie-Break zugunsten des TC Niedernhausen erzielt wurde.