HTV - TC Rockenberg (06351) Herren 30 , Sommer 2022
HTV - TB Wiesbaden 2022 Herren 30 - Bezirksliga A (6er) Gr. 046

Unsere Mannschaften - Herren 30

Wir starten ab der Sommer-Saison 2022 wieder mit einer Herren-30-Mannschaft – als 6er-Team! Als ein Mix aus Verwandten, neuen Tennis-Freunden mit diversem Tennis Hintergrund und Leidenschaft zum Tennis-Sport haben wir zusammengefunden. Wir haben Teammitglieder der Altersgruppe 30 bis >55. Seit 2019 haben wir bereits in diversen Altersklassen und diversen Mannschaftsmeldungen (4er-, 6er-Team) als Team Herren für den TCR zusammengefunden und einige kleine Erfolge gemeinsam erlebt.

Mit einem mittlerweile stabilen Kader, guten Kumpels und etwas Wettbewerbserfahrung blicken wir mit etwas Ehrgeiz und einigen kleinen Zielen in die zukünftige Welt der Herren-30 6er-Teams des HTV. Einen Traum und Wunsch haben wir schon – irgendwann mal ganz nach oben! … oder soweit uns die Körper tragen … Also gemach, Schritt für Schritt mit einer Menge Spaß – Tennis ist schließlich nur unser Hobby und unsere Freizeit. Mit dieser Einstellung kommen wir immer wieder zusammen: Zum Training, freiem Spiel aber auch mal außerhalb des Tennisplatzes, privat. Sommerfest, Pokerabend, Brauereibesuch und Sport- Events wie Laver Cup und NFL SuperBowl – wenn es die Zeit und ggf. pandemische Lage zulässt. Unsere Familien und unsere Kleinsten gliedern wir auch immer wieder mit an: Als Unterstützer, Fans zum Anfeuern und einem gemeinsamen Tag auf dem Tennisplatz. Vom gemeinsamen Frühstück, Kaffee, Kuchen bis zum Grillnachmittag machen die längeren Medenspieltage oder Team-Events im TCR auch als Familie und im Team möglich.