Herren 50, erste Bezirksoberliga-Saison endet mit dem vorletzten Platz.

(BBR) Im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg ging es am letzten Spieltag  gegen den STC Butzbach. Das Derby in Butzbach wurde trotz zahlreicher Unterstützung von TCR-Fans  leider mit 1:5 verloren. Unsere Nummer Eins, Stephan Vieten, zeigte ein gutes Spiel, hatte jedoch wenig Chancen gegen Christian Eschenbrenner mit LK 13.

Sehr knapp war es dagegen bei den anderen Einzeln, die alle erst im Match-Tiebreak entschieden wurden. Guido Ramseier konnte sein Match gewinnen. Frank Brueser und Bardo Bayer-Roßmann hatten dagegen Pech. Die anschließenden Doppel waren mit jeweils 2:6 und 0:6 eine klare Sache für die Butzbacher. Somit war der vorletzte Platz in der Bezirksoberliga und damit der drohende Abstieg besiegelt. Zum Trost kredenzte die Siegermannschaft ein fürstliches Saisonabschlussessen.

Insgesamt hatten wir in der Saison, mit einem Sieg gegen den TSV Ober-Erlenbach und einem Unentschieden gegen Kirdorfer TC, gute und spannende Spiele, und wir freuen uns schon auf die nächste Saison nach dem Motto: Es kann noch besser werden.