Herren 50 erst mit Remis und anschließender Niederlage

(BBR)Bescheidener Start in die Saison 2022 für die HERREN 50 in der neuen Bezirksoberliga. Mit unserer stärksten Aufstellung konnten wir mit Stephan Vieten, Guido Ramseier, Frank Brueser und Martin Bayer in Kirdorf dank des starken Doppel mit Bernhard Reiß und Stephan Vieten noch ein Unentschieden erreichen.

Im zweiten Spiel am 21.Mai gegen SG Kohlheck reichte es leider nur zu einem 1:5. Den Ehrenpunkt gegen die stark aufspielenden Kohlhecker holte Frank Brueser.

Gegen LK 13 und LK 15-Gegner im Heimspiel bei bestem Wetter und mit den neuen Trikots zeigten Stephan und Guido hervorragendes und spannendes Tennis auf unserer Anlage. Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel am 11.Juni gegen Ober-Erlenbach mit wieder vielen Zuschauern.