…und sie haben es gerockt!!!
Die Aufregung war groß vor dem ersten Medenspiel der U15 Mädchen Mannschaft gegen den Ober-Mörler TC. Unter den Gegnern waren erfreulicherweise Klassenkameradinnen, so dass die große Unbekannte auf einmal gar nicht mehr so unbekannt war. Die Stimmung auf dem Platz und neben dem Platz war durchweg freundlich und entspannt, was diesen Tag für alle zu einem wirklich gelungenen ersten Heimspiel werden ließ.
Nach Start der Spiele zeigte sich bereits nach kurzer Zeit in allen 4 Einzeln eine deutliche Führung unserer Mannschaft und die anfängliche Anspannung (bei Spielerinnen und Zuschauern 😉) legte sich etwas, parallel stieg die Euphorie über die ersten gewonnen Spiele.
Die Mannschaft hat mit 4 gewonnenen Einzeln und 2 gewonnenen Doppeln einen mehr als fulminanten Start hingelegt. Unterstützt wurden die Spielerinnen unter anderem von zwei Mannschaftsmitgliedern, die schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen nicht aktiv teilnehmen konnten. „Wenn ich das hier sehe, ist es noch trauriger für mich, dass ich nicht auf dem Platz stehen kann“, bedauerte eine Spielerin. Was für ein tolles Team ihr bereits jetzt schon seid! Auch der Mannschaftstrainer hat es sich nicht nehmen lassen, seine Mädels anzufeuern und zu unterstützen, was die Mannschaft sehr gefreut hat.
Nach einem langen Nachmittag haben die beiden Mannschaften den Tag noch gemeinsam bei Spaghetti Bolognese ausklingen lassen, somit war es ein rundum gelungener Auftakt in die Saison.
Wir wünschen euch für die kommenden Spiele, dass ihr weiterhin so großartig zusammensteht und als Team zusammenwachst! Habt einfach eine gute Zeit und vor allen Dingen viel Spaß!