Spende und Einnahmen KJM unterstützen neues Trainingszubehör für Jugend

(KU) Neues Equipment für unser Jugendtraining

Das Training unserer Kids und Jugendlichen lebt von der Abwechslung. Daher haben wir in gemeinsamer Absprache mit unseren Trainern und Trainerassistenten ein paar Trainingselemente im Sommer 2023 gekauft, die neue Möglichkeiten für Koordinations-, Konditions- und Techniktraining bieten. Unter anderem haben wir uns für Gymnastikreifen, Markierungshütchen und ein separat aufstellbares Kleinfeldnetz entschieden. Zusätzlich gibt es noch einen Eimer neuer Trainingsbälle.

Dank einer großzügigen Spende der „Tennis Chicken“ (Liza Ackermann, Kathrin Heidrich, Sonja Rottgardt und Pia Weil) und der Spendeneinnahmen aus unserer Ausrichtung der Kreisjugendmeisterschaften im Mai 2023 konnten wir diese Anschaffungen vornehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung!