Kreisjugendmeisterschaften U11, Mai 2023

(KU) Zum Saisonbeginn 2023 hatte der TCR zum ersten Mal seine Plätze für die Kreismeisterschaften der Jugend U11 bereitgestellt.

Der Tenniskreis Hochtaunus/Wetterau e.V. als Veranstalter übernimmt hier die Gesamtorganisation und ist jedes Jahr wieder auf die freiwillige Teilnahme der Tennisvereine als Austragungsort angewiesen. Auf jeder Anlage spielt jeweils eine zugeloste Altersklasse. Wir haben vom 15. – 16. Mai 2023 mit den Mädchen der Altersklasse U11 ein paar beeindruckende Spielpartien erleben dürfen. Die Spielerinnen und Zuschauer wurden bestens versorgt und hatten an diesen beiden Tagen eine rundum gute Zeit, wie uns zahlreiche Rückmeldungen und die großzügigen Spenden für unsere Jugendarbeit im TCR bestätigen. Insgesamt sind hier 56 Euro zusammengekommen, die wir in neue Trainingsbälle für unsere Trainerassistenten umsetzen möchten. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Wir möchten gern im kommenden Jahr wieder dabei sein. Wer Interesse hat, hier unterstützend mitzuwirken, meldet sich bitte bei Kristin Unglaube jugend (at) tc-rockenberg (dot) de

Auch hoffen wir, dass sich in der Saison 2024 ein paar Kinder oder Jugendliche aus unserem Verein an den Kreismeisterschaften beteiligen werden. Einfach anmelden und mitmachen!