Unsere Clubmeister 2022

(MH) Alle Clubmeisterschaftsspiele des TC Rockenberg sind nun gespielt, somit wird es Zeit die diesjährigen Sieger dieses Wettbewerbs zu ehren. 

Magdalena Tonk hat sich im Damenbereich erneut durchgesetzt und sich den hart erkämpften Titel auch 2022 gesichert. Matthias Reichert trat als Titelverteidiger an und konnte seinen Meistertitel in diesem Jahr ebenfalls erfolgreich verteidigen. Die Damen Doppel Begegnungen konnten leider nicht gespielt werden, dafür war das Duo Thorsten Müller / Matthias Reichert im Herrendoppel erfolgreich, und im Mixed Doppel sicherte sich Newcomer Michael Nebel mit Madlen Weil den Titel. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler.

Vereinsmeister

Herren Einzel

Matthias Reichert

 

Vizemeister: Gerrit Miller

Trostrundensieger: Miroslav Hovorka

Vereinsmeisterin

Damen Einzel

Magdalena Tonk

 

Vizemeisterin: Gabi Egerland

Trostrundensiegerin: Heike Michels-Walter

Vereinsmeister

Herren Doppel

Thorsten Müller und Matthias Reichert

 

Vizemeister: Gerrit Miller und Oliver Schmidt

Trostrundensieger: Miroslav Hovorka und Olaf Unglaube

Vereinsmeister

Damen Doppel

./.

 

Vizemeister: ./.

Trostrundensieger: ./.

Vereinsmeister

Mixed Doppel

Madlen Weil und Michael Nebel

 

Vizemeister: Katharina Heller und Matthias Reichert

Trostrundensieger: Christina Heller und Frank Brüser