Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf der Anlage

(MH) Die kalte Jahreszeit steht bereits in den Startlöchern. Aus diesem Grund trafen sich viele Freiwillige Anfang November noch einmal auf der Anlage um diese winterfest zu bekommen und vielleicht auch Abschied von unserer tollen Freiluftsaison zu nehmen. Die Helferinnen und Helfer reinigten das Clubhaus und brachten die Außenanlage in Ordnung. Auf unseren Plätzen wurden die Netze, Bänke und Schirmständer abgebaut sowie die Linien beschwert, und es wurde wieder einiges an Grünschnitt erzeugt.

Im Anschluss war natürlich wieder für das leibliche Wohl gesorgt: Der Vorstand hatte Fleischkäs, Brötchen und Salate organisiert, und alle Beteiligten ließen diesen tollen Arbeitseinsatz gemütlich ausklingen.