TCR Clubmeisterschaft 2022

(OU) Liebe Tennisfreunde,

wir möchten auch in diesem Jahr der Tradition der Clubmeisterschaften treu bleiben und laden herzlich zur Teilnahme an einem oder mehreren Wettbewerben ein. Es werden die Wettbewerbe Damen-/Herren-Einzel, Damen-/Herren-Doppel sowie Mixed-Doppel ausgespielt (abhängig von der Zahl der Anmeldungen).Tragt euch bitte hierzu in die ausgehängten Anmeldelisten spätestens bis zum 21.Juli ein oder schickt eine E-Mail an Olaf Unglaube (sport@tc-rockenberg.de).

Im Anschluss werden wir je nach Anzahl der Meldungen den jeweiligen Spielmodus festlegen und die Auslosung vornehmen. Bei 9 oder mehr Anmeldungen in einem Wettbewerb wird im Modus K.O.- System mit Trostrunde gespielt. Bei weniger als 9 Anmeldungen wird im Gruppenmodus gespielt.

In diesem Jahr wird es pro Wettbewerb ein (kleines) Startgeld je Teilnehmer geben.

Über den Sieg entscheiden zwei Gewinnsätze mit der Anwendung der Tie-Break-Regel bei einem Stand von 6:6. Ein möglicher 3. Satz wird als Match-Tie-Break gespielt.

Termin:                      23.07.2022 bis 18.09.2022
(wobei die Finalspiele im Rahmen des                                                                                Saisonabschlusswochenendes am 17./18.09.2022 angesetzt werden)

Auslosung:                22.07.2022, 18:00 Uhr

(Als Setzliste dient die aktuelle LK-Vereinsliste – für Doppel-                                             Wettbewerbe werden die LK der Spieler aufsummiert)

Konkurrenzen:

Damen-Einzel          3,- Euro

Damen-Doppel        4,- Euro (pro Doppel)

Herren-Einzel          3,- Euro

Herren-Doppel         4,- Euro (pro Doppel)

Mixed-Doppel           4,- Euro (pro Doppel)

Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Beteiligung, gleichermaßen über Beginner und Mannschaftsspieler.