Großer Zuspruch für das TCR Schleifchenturnier

(MH) Schön, dass dieses Jahr wieder das traditionelle TCR Schleifchenturnier ausgetragen werden konnte. Bei bestem Wetter und toller Stimmung trafen sich viele Vereinsmitglieder zum Tennis und zum Boule spielen. Alle vier Tennisplätze waren ununterbrochen mit gemischten Doppeln belegt. Nach jeder Runde wurden per Zufall mit Spielkarten die neuen Paarungen ausgelost. Die Asse spielten auf Platz1, die Könige auf Platz 2, die Damen auf Platz 3 und die Buben auf der 4. Die siegreichen Damen einer jeden Begegnung durften sich ein Schleifchen beim 1. Vorsitzenden abholen. Die Boule Bahn wurde ebenfalls bestens frequentiert. Ausgestattet mit leckerem Kuchen und dem passenden Kaffee erlebten alle Teilnehmenden einen tollen Tennistag.