Tag der offenen Tür im Tennis Club Rockenberg e.V.

Du suchst eine neue sportliche Betätigung in einem freundlichen Verein? Du willst mit dem Tennisspielen endlich wieder anfangen? Du suchst einen geeigneten Familiensport? Oder du willst schon immer mal das Gefühl kennen lernen auf einem roten Sandplatz zu stehen und einer kleinen gelben Filzkugel hinterherzujagen?

Dann ist das deine Chance! Komm am Samstag, den 25. Juni 2022 zwischen 14 und 16 Uhr auf unsere Tennisanlage im Lattwiesenweg 6 in Rockenberg-Oppershofen zu unserem Tag der offenen Tür. Wir zeigen dir bei Kaffee und Kuchen gern unsere wunderschöne Tennisanlage und beantworten alle deine Fragen. Es bietet sich auch die Möglichkeit mit unseren Trainern ein paar Bälle fliegen zu lassen. Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deinen Besuch!