Liebe Mitglieder / Innen,

Folgende Punkte wurden bei der Mitgliederversammlung neben dem üblichen Prozedere der MV Sammlung unter Punkt „Verschiedenes“ besprochen:

Die Theken- und Putzdienste sollen auch in diesem Jahr ausgesetzt werden, jeder der sich im Clubhaus was zu trinken nimmt, trägt dies in die Getränkeliste ein und bezahlt.

Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ist das Clubhaus wegen Training sowieso geöffnet.

Die Putzdienste werden während der Medenspiele von den Mannschaften übernommen. In den Ferien wollen wir einen Putzdienst organisieren. Natürlich können die Räume auch gerne von unseren Mitgliedern zusätzlich gereinigt werden. Wer von den Mitgliedern einen Clubhausschlüssel haben will, um unabhängig von den Trainingszeiten zu sein, meldet sich beim Vorstand. Gegen ein Pfand von 10.- € wird der Clubhausschlüssel ausgegeben.

Eine weitere Änderung: Martin übernimmt in dieser Saison zusätzlich die Rasenpflege zwischen den Tennisplätzen und der Boule-Bahn, sowie die Rasenfläche der Terrasse. Die restliche Rasenfläche darf weiterhin von freiwilligen Mitgliedern gemäht werden.

Es gibt in dieser Saison 4 neue Tennisblenden, wir danken den Sponsoren und wollen mit dem eingenommenen Geldern die Mannschaften unterstützen.

Mit sportlichen Gruß,

der Vorstand